Rezepte mit veganer Gemüsebrühe

Schnelles und leckeres Pastarezept mit frischem Spargel und fruchtiger Limette.
Gekocht mit: Original, Mediterran
Der Klassiker mal exotisch aufgepeppt: Die Panade hat eine leichte Schärfe und der Salat kommt fruchtig-scharf mit Mango und Minze daher.
Gekocht mit: Fruchtig-Scharf
„Adriano Parmeggiano“ – Italienischer Burger mit Parmesan, Rucola und Rosmarin-Kartoffeln
Gekocht mit: Mediterran

Maronicremesuppe

Diese Maronicremesuppe bringt mit weihnachtlichen Gewürzen die Küche zum Duften!
Gekocht mit: Original, Sanft
Raffiniert, aber dank unserer Aromagemüse im Handumdrehen vorbereitet: Hirschgulasch in Pflaumen-Vanillesauce
In die Sauce kommen neben allerlei herrlichen Gewürzen pürierte Mangos und unsere aromatischen Knoblauchscheiben.
Gekocht mit: Paprika, Zwiebel, Knoblauch
Bei Schmorgerichten muss man so viel Gemüse schnippeln? Nicht mit uns...
Die knusprige Ente mit Orangenlikör, zweierlei Kartoffelstampf und Apfel-Zwiebel-Gemüse ist ein wahrer Festschmaus.

Cazuela

Cazuela
Pasta mit Brokkoli und Gorgonzola-Sahne Sauce
Gekocht mit: Brokkoli
Ein Herbstgericht zum Reinlegen! Zur fruchtig-herzhaften Käsefüllung passt frischer Feldsalt.
Gekocht mit: Lauch
1 von 7