Rezepte mit Gemüse-Mixes und Aromagemüse

In die Sauce kommen neben allerlei herrlichen Gewürzen pürierte Mangos und unsere aromatischen Knoblauchscheiben.
Gekocht mit: Paprika, Zwiebel, Knoblauch
Vertreibt Viren und Vampire gleichermaßen: Unser Tibatanischer Knoblauchtrunk lässt sich ganz ohne Knoblauchfinger ansetzen.
Gekocht mit: Knoblauch
Der Klassiker mal exotisch aufgepeppt: Die Panade hat eine leichte Schärfe und der Salat kommt fruchtig-scharf mit Mango und Minze daher.
Gekocht mit: Fruchtig-Scharf

Pilzrisotto

Pilzrisotto mit gebratenem Serranoschinken
Gekocht mit: Mediterran
Mit einem leichten Gericht starten wir in die kalte Jahreszeit. Verfeinere Dein Risotto mit unserem nussigem Butternut Kürbis!
Gekocht mit: Kürbis, Zwiebel
Die Kombination aus Avocado und Karotte sieht zum Davonlaufen aus, schmeckt aber zum Reinbeißen lecker!
Gekocht mit: Karotte
Rindersteak im Zwiebel-Kürbis-Mantel
Gekocht mit: Zwiebel, Kürbis
Tapiokacrepes mit Kokosmilch sind eine wunderbare Abwechslung zu herkömmlichen Pfannkuchen
Gekocht mit: Fruchtig-Scharf
Unser Gemüsemix Original verleiht diesem bayerischen Burger die perfekte Würze - fader Patty war gestern!
Gekocht mit: Original
Perfekt fürs Picknick, Outdoor-Konzert und Bergtouren: unsere Hosentaschen-Pizza ist euer leckerer Begleiter.
Gekocht mit: Mediterran, Zwiebel
Sommer, Sonne, Campingzeit - und Heißhunger nach dem Baden. Mit unserem Gemüse habt ihr im Handumdrehen einen herzhaften Feuertopf auf dem Grill. Fehlt nur noch das Lagerfeuer!
1 von 7