Rezepte mit Gemüse-Mixes und Aromagemüse

Tapiokacrepes mit Kokosmilch sind eine wunderbare Abwechslung zu herkömmlichen Pfannkuchen
Gekocht mit: Fruchtig-Scharf
Unser Gemüsemix Original verleiht diesem bayerischen Burger die perfekte Würze - fader Patty war gestern!
Gekocht mit: Original
Perfekt fürs Picknick, Outdoor-Konzert und Bergtouren: unsere Hosentaschen-Pizza ist euer leckerer Begleiter.
Gekocht mit: Mediterran, Zwiebel
Sommer, Sonne, Campingzeit - und Heißhunger nach dem Baden. Mit unserem Gemüse habt ihr im Handumdrehen einen herzhaften Feuertopf auf dem Grill. Fehlt nur noch das Lagerfeuer!
Unterwegs beim Campen? Zwiebel und Lauch habt ihr mit uns immer griffbereit, alles in einen Topf und ruckzuck Pasta im Grünen genießen!
Gekocht mit: Lauch, Zwiebel, Camping
Petersilienwurzel-Spinat-Gratin
Überbackener Spargel im Schinken-Crespelle-Mantel
Gekocht mit: Sanft, Original
Saftiger Lachs im mediterranen Mantel & gebratenem grünen Spargel
Gekocht mit: Mediterran
Die knusprige Ente mit Orangenlikör, zweierlei Kartoffelstampf und Apfel-Zwiebel-Gemüse ist ein wahrer Festschmaus.

Rinderbraten

Das Bratenfleisch wird mit Knoblauch gespickt und die Sauce mit Aromagemüse angesetzt - ein Festschmaus mit wenig Aufwand!
Mit unserem Aromagemüse und einem selbstgemachten Gewürzsäckchen wird dieses Ragout zum Gedicht.
Griechische Hackpfanne mit Feta und Paprika
1 von 7