Rezepte mit Gemüse-Mixes und Aromagemüse

Ein Augenschmaus mit wenig Aufwand und zum Reinlegen lecker.
Ingwer, Zitrone und Kurkuma bringen unser Immunsystem auf Touren!
In die Sauce kommen neben allerlei herrlichen Gewürzen pürierte Mangos und unsere aromatischen Knoblauchscheiben.
Gekocht mit: Paprika, Zwiebel, Knoblauch
Vertreibt Viren und Vampire gleichermaßen: Unser Tibatanischer Knoblauchtrunk lässt sich ganz ohne Knoblauchfinger ansetzen.
Der Klassiker exotisch aufgepeppt: Die Panade ist eine Augenweide und der Salat kommt fruchtig-scharf mit Mango und Minze daher.
Mit einem leichten Gericht starten wir in die kalte Jahreszeit. Verfeinere Dein Risotto mit unserem nussigem Butternut Kürbis!
Gekocht mit: Kürbis, Zwiebel
Die Kombination aus Avocado und Karotte sieht zum Davonlaufen aus, schmeckt aber zum Reinbeißen lecker!
Rindersteak im Zwiebel-Kürbis-Mantel
Gekocht mit: Zwiebel, Kürbis
Unser Gemüsemix Original verleiht diesem bayerischen Burger die perfekte Würze - fader Patty war gestern!
Sommer, Sonne, Campingzeit - und Heißhunger nach dem Baden. Mit unserem Gemüse habt ihr im Handumdrehen einen herzhaften Feuertopf auf dem Grill. Fehlt nur noch das Lagerfeuer!
Unterwegs beim Campen? Zwiebel und Lauch habt ihr mit uns immer griffbereit, alles in einen Topf und ruckzuck Pasta im Grünen genießen!
Gekocht mit: Lauch, Zwiebel, Camping
2 von 7