Rezepte mit Gemüse-Mixes und Aromagemüse

Mit unserem Aromagemüse und einem selbstgemachten Gewürzsäckchen wird dieses Ragout zum Gedicht.
Cazuela heißt übersetzt "Schmortopf". Der deftige Eintopf mit reichtlich roten Paprika, Kartoffeln und Koriander wärmt Herz und Magen.
Blätterteig-Muffins, Gemüse-Rührei, Zweierlei Frischkäse und Brötchen für ein gelungenes Famlienfrühstück
Ingwer, Zitrone und Kurkuma bringen unser Immunsystem auf Touren!
Die Kombination aus Avocado und Karotte sieht zum Davonlaufen aus, schmeckt aber zum Reinbeißen lecker!
Sommer, Sonne, Campingzeit - und Heißhunger nach dem Baden. Mit unserem Gemüse habt ihr im Handumdrehen einen herzhaften Feuertopf auf dem Grill. Fehlt nur noch das Lagerfeuer!
Die knusprige Ente mit Orangenlikör, zweierlei Kartoffelstampf und Apfel-Zwiebel-Gemüse ist ein wahrer Festschmaus.

Rinderbraten

Das Bratenfleisch wird mit Knoblauch gespickt und die Sauce mit Aromagemüse angesetzt - ein Festschmaus mit wenig Aufwand!
Spaghetti Bolognese
Rinderrouladen à la Oma
Der herzhafte Eintopf mit Lamm und vielerlei Gemüse macht Laune auf die kalte Jahreszeit!
Raffiniert, aber dank unserer Aromagemüse im Handumdrehen vorbereitet: Hirschgulasch in Pflaumen-Vanillesauce
1 von 2