UNSERE PHILOSOPHIE

philosophie

Wie alles begann...

Wir treffen uns gerne mit Freunden zum Kochen oder bekocht werden. Das Schöne daran: Beim gemeinsamen Kochen kommt man ins Reden, es entspannt, macht Spaß und ist viel persönlicher, als einfach Essen zu gehen. Im Herbst 2012 setzte uns unser Kumpel Günni eine sehr pikante Lasagne vor - mit selbstgetrockneter Gemüsewürzung. Selbstgemacht deshalb, weil Günni auf Geschmacksverstärker Schweißausbrüche bekommt. Wir waren von der Idee so begeistert, dass wir uns das Rezept geben ließen und selbst zu testen begannen.

Nach neun Monaten und unzähligen Variationen verschiedenster Bestandteile und Mischverhältnisse wurde unser „Baby“ geboren: eine feine Gemüse-Kräuter-Komposition, vielseitig verwendbar, reich an wertollen Nährstoffen und ideal als Geschmacksgrundlage für vielerlei Gerichte.

Revolution in der Küche

Mit VeggiePur haben wir nicht nur ein neues Produkt auf dem Markt eingeführt, sondern eine völlig neue Produktkategorie. VeggiePur revolutioniert das tägliche Kochen und ist eine Bereicherung für jedes Gericht - von bodenständig deutscher bis zur asiatischen oder italienischen Küche. Praktisch, vielseitig und ehrlich - ohne billige Füll- und Zusatzstoffe, Aromen, Konservierungsstoffe oder sonstiges ungesundes Beiwerk.

Qualität aus der Region

Bei uns kommt nur beste Qualität in die Dose! Zutaten aus biologischem sowie vorrangig regional bayerischem Anbau sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Das Biogemüse für unsere Mischungen wird schonend luftgetrocknet, sodass die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Jede Charge wird durch ein unabhängiges Labor einer Rückstandsanalyse unterzogen.